Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That

Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That

Zum Song "Youll Never Get To The Moon In That" von "Orange Goblin" haben wir gefunden:


Info zu Orange Goblin:

 

U.a. "Youll Never Get To The Moon In That" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Orange Goblin gut finde. Orange Goblin sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Orange Goblin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Orange Goblin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Orange Goblin geläufig sein. Orange Goblin startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Orange Goblin eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Orange Goblin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Orange Goblin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Orange Goblin so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Orange Goblin sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Orange Goblin wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That":

Der Songtext "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That" - Userbewertung:

17 User haben Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That"!

Songtext "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That" - Meinungen:

Beim Konzert war Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That genauso wie ich. (5 User)
Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Orange Goblin - Youll Never Get To The Moon In That" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz