Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Rakes - The Guilt

The Rakes - The Guilt

Zum Song "The Guilt" von "The Rakes" haben wir gefunden:


Info zu The Rakes:

 

U.a. "The Guilt" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Rakes zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Rakes sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Rakes ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Rakes nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Rakes haben. The Rakes hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Rakes sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von The Rakes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Rakes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Rakes in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Rakes wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Rakes wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Rakes - The Guilt":

Der Songtext "The Rakes - The Guilt" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Rakes - The Guilt" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Rakes - The Guilt" - Userbewertung:

27 User haben The Rakes - The Guilt bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Rakes - The Guilt"!

Songtext "The Rakes - The Guilt" - Meinungen:

Beim Konzert war The Rakes - The Guilt unschlagbar. (7 User)
The Rakes - The Guilt wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei The Rakes - The Guilt zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Rakes - The Guilt genauso wie ich. (5 User)
The Rakes - The Guilt ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Rakes - The Guilt" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz