Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Solution - Would You Change Your Mind

The Solution - Would You Change Your Mind

Zum Song "Would You Change Your Mind" von "The Solution" haben wir gefunden:


Info zu The Solution:

 

U.a. "Would You Change Your Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Solution zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The Solution sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Solution ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The Solution hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Solution geläufig sein. The Solution startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von The Solution eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Solution freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird The Solution ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Solution so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Solution sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu The Solution wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The Solution - Would You Change Your Mind":

Der Songtext "The Solution - Would You Change Your Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Solution - Would You Change Your Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Solution - Would You Change Your Mind" - Userbewertung:

28 User haben The Solution - Would You Change Your Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Solution - Would You Change Your Mind"!

Songtext "The Solution - Would You Change Your Mind" - Meinungen:

The Solution - Would You Change Your Mind wird total überschätzt. (10 User)
The Solution - Would You Change Your Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei The Solution - Would You Change Your Mind zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von The Solution - Would You Change Your Mind ist besser. (6 User)
The Solution - Would You Change Your Mind rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "The Solution - Would You Change Your Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz