Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand

Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand

Zum Song "Kopfstand" von "Golden Boy With Miss Kittin" haben wir gefunden:


Info zu Golden Boy With Miss Kittin:

 

U.a. "Kopfstand" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Golden Boy With Miss Kittin eine große Fangemeinde aufgebaut. Golden Boy With Miss Kittin sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Golden Boy With Miss Kittin schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Golden Boy With Miss Kittin hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Golden Boy With Miss Kittin? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Golden Boy With Miss Kittin nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Golden Boy With Miss Kittin konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Golden Boy With Miss Kittin noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Golden Boy With Miss Kittin auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Golden Boy With Miss Kittin dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Golden Boy With Miss Kittin wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Golden Boy With Miss Kittin und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand":

Der Songtext "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand" - Userbewertung:

55 User haben Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand"!

Songtext "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand" - Meinungen:

Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand genauso wie ich. (5 User)
Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Golden Boy With Miss Kittin - Kopfstand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz