Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Black Flag - What I See

Black Flag - What I See

Zum Song "What I See" von "Black Flag" haben wir gefunden:


Info zu Black Flag:

 

U.a. "What I See" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Black Flag so. Black Flag sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Black Flag eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Black Flag nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Black Flag haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Black Flag? Black Flag hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Black Flag konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Black Flag noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Black Flag dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Black Flag weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Black Flag und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Black Flag - What I See":

Der Songtext "Black Flag - What I See" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Black Flag - What I See" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Black Flag - What I See" - Userbewertung:

33 User haben Black Flag - What I See bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Black Flag - What I See"!

Songtext "Black Flag - What I See" - Meinungen:

Die Liveversion von Black Flag - What I See ist besser. (6 User)
Black Flag - What I See ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Black Flag - What I See rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Black Flag - What I See genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Black Flag - What I See" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz