Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mighty Diamonds - Kill Devil Hills

Mighty Diamonds - Kill Devil Hills

Zum Song "Kill Devil Hills" von "Mighty Diamonds" haben wir gefunden:


Info zu Mighty Diamonds:

 

U.a. "Kill Devil Hills" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mighty Diamonds "korrekt einzustellen". Mighty Diamonds wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Mighty Diamonds ist Kult. Mighty Diamonds hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mighty Diamonds? Mighty Diamonds startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Mighty Diamonds konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mighty Diamonds auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mighty Diamonds dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Mighty Diamonds weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Mighty Diamonds und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills":

Der Songtext "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills" - Userbewertung:

15 User haben Mighty Diamonds - Kill Devil Hills bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills"!

Songtext "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills" - Meinungen:

Man kann bei Mighty Diamonds - Kill Devil Hills neue Energie tanken. (9 User)
Mighty Diamonds - Kill Devil Hills rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Mighty Diamonds - Kill Devil Hills unschlagbar. (7 User)
Mighty Diamonds - Kill Devil Hills wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Mighty Diamonds - Kill Devil Hills genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mighty Diamonds - Kill Devil Hills" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz