Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 1919 - The Hunted

1919 - The Hunted

Zum Song "The Hunted" von "1919" haben wir gefunden:


Info zu 1919:

 

U.a. "The Hunted" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich 1919 gut finde. 1919 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist 1919 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat 1919 nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an 1919 haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von 1919? 1919 hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: 1919 rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man 1919 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn 1919 in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, 1919 so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von 1919 sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: 1919 und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "1919 - The Hunted":

Der Songtext "1919 - The Hunted" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "1919 - The Hunted" - Merchandising (Werbung):

Songtext "1919 - The Hunted" - Userbewertung:

43 User haben 1919 - The Hunted bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "1919 - The Hunted"!

Songtext "1919 - The Hunted" - Meinungen:

1919 - The Hunted ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war 1919 - The Hunted unschlagbar. (7 User)
1919 - The Hunted ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von 1919 - The Hunted ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt 1919 - The Hunted genauso wie ich. (5 User)

Songtext "1919 - The Hunted" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz