Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Snow Patrol - I Could Stay Away Forever

Snow Patrol - I Could Stay Away Forever

Zum Song "I Could Stay Away Forever" von "Snow Patrol" haben wir gefunden:


Info zu Snow Patrol:

 

U.a. "I Could Stay Away Forever" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Snow Patrol so. Snow Patrol sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Snow Patrol ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Snow Patrol oder man mag Snow Patrol eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Snow Patrol steht für die damalige Zeit. Snow Patrol startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Snow Patrol war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Snow Patrol noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Snow Patrol erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Snow Patrol auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Snow Patrol so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Snow Patrol sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Snow Patrol wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever":

Der Songtext "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever" - Userbewertung:

34 User haben Snow Patrol - I Could Stay Away Forever bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever"!

Songtext "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever" - Meinungen:

Snow Patrol - I Could Stay Away Forever ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Snow Patrol - I Could Stay Away Forever rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Snow Patrol - I Could Stay Away Forever wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Snow Patrol - I Could Stay Away Forever neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Snow Patrol - I Could Stay Away Forever unschlagbar. (7 User)

Songtext "Snow Patrol - I Could Stay Away Forever" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz