Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jacques Brel - Le Tango Funbre

Jacques Brel - Le Tango Funbre

Zum Song "Le Tango Funbre" von "Jacques Brel" haben wir gefunden:


Info zu Jacques Brel:

 

U.a. "Le Tango Funbre" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jacques Brel "korrekt einzustellen". Jacques Brel sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jacques Brel ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jacques Brel oder man mag Jacques Brel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jacques Brel? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jacques Brel sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Jacques Brel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jacques Brel noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Jacques Brel wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jacques Brel so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jacques Brel sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jacques Brel wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jacques Brel - Le Tango Funbre":

Der Songtext "Jacques Brel - Le Tango Funbre" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jacques Brel - Le Tango Funbre" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jacques Brel - Le Tango Funbre" - Userbewertung:

49 User haben Jacques Brel - Le Tango Funbre bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jacques Brel - Le Tango Funbre"!

Songtext "Jacques Brel - Le Tango Funbre" - Meinungen:

Jacques Brel - Le Tango Funbre ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jacques Brel - Le Tango Funbre wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Jacques Brel - Le Tango Funbre zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Jacques Brel - Le Tango Funbre neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Jacques Brel - Le Tango Funbre" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz