Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pharaoh - Never Run

Pharaoh - Never Run

Zum Song "Never Run" von "Pharaoh" haben wir gefunden:


Info zu Pharaoh:

 

U.a. "Never Run" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pharaoh "korrekt einzustellen". Pharaoh plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Pharaoh ist Kult. An Pharaoh haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pharaoh geläufig sein. Pharaoh startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Pharaoh rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pharaoh noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Pharaoh ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Pharaoh bei google googeln! Viel Spaß mit Pharaoh wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pharaoh - Never Run":

Der Songtext "Pharaoh - Never Run" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pharaoh - Never Run" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pharaoh - Never Run" - Userbewertung:

44 User haben Pharaoh - Never Run bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pharaoh - Never Run"!

Songtext "Pharaoh - Never Run" - Meinungen:

Pharaoh - Never Run rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pharaoh - Never Run ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Pharaoh - Never Run unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Pharaoh - Never Run genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Pharaoh - Never Run neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Pharaoh - Never Run" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz