Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pharaoh - Up The Gates

Pharaoh - Up The Gates

Zum Song "Up The Gates" von "Pharaoh" haben wir gefunden:


Info zu Pharaoh:

 

U.a. "Up The Gates" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pharaoh "korrekt einzustellen". Pharaoh plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Pharaoh ist Kult. An Pharaoh haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Pharaoh geläufig sein. Pharaoh startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Pharaoh rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pharaoh noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Pharaoh ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Pharaoh bei google googeln! Viel Spaß mit Pharaoh wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pharaoh - Up The Gates":

Der Songtext "Pharaoh - Up The Gates" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pharaoh - Up The Gates" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pharaoh - Up The Gates" - Userbewertung:

14 User haben Pharaoh - Up The Gates bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pharaoh - Up The Gates"!

Songtext "Pharaoh - Up The Gates" - Meinungen:

Pharaoh - Up The Gates rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pharaoh - Up The Gates ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Pharaoh - Up The Gates ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Pharaoh - Up The Gates neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Pharaoh - Up The Gates" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz