Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jim Pepper, Amina Myers - African Blues

Jim Pepper, Amina Myers - African Blues

Zum Song "African Blues" von "Jim Pepper, Amina Myers" haben wir gefunden:


Info zu Jim Pepper, Amina Myers:

 

U.a. "African Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jim Pepper, Amina Myers zählte erst später zu meinen Favoriten. Jim Pepper, Amina Myers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Jim Pepper, Amina Myers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jim Pepper, Amina Myers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jim Pepper, Amina Myers haben. Jim Pepper, Amina Myers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Jim Pepper, Amina Myers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Jim Pepper, Amina Myers hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jim Pepper, Amina Myers noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jim Pepper, Amina Myers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jim Pepper, Amina Myers auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jim Pepper, Amina Myers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jim Pepper, Amina Myers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Jim Pepper, Amina Myers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues":

Der Songtext "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues" - Userbewertung:

34 User haben Jim Pepper, Amina Myers - African Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues"!

Songtext "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues" - Meinungen:

Jim Pepper, Amina Myers - African Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jim Pepper, Amina Myers - African Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Jim Pepper, Amina Myers - African Blues neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Jim Pepper, Amina Myers - African Blues genauso wie ich. (5 User)
Jim Pepper, Amina Myers - African Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Jim Pepper, Amina Myers - African Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz