Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth

Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth

Zum Song "Touch The Earth" von "Kevin Yost, Peter Funk" haben wir gefunden:


Info zu Kevin Yost, Peter Funk:

 

U.a. "Touch The Earth" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Kevin Yost, Peter Funk gut finde. Kevin Yost, Peter Funk wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Kevin Yost, Peter Funk ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Kevin Yost, Peter Funk hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kevin Yost, Peter Funk? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kevin Yost, Peter Funk nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Kevin Yost, Peter Funk war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Kevin Yost, Peter Funk ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Kevin Yost, Peter Funk in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kevin Yost, Peter Funk wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Kevin Yost, Peter Funk und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth":

Der Songtext "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth" - Userbewertung:

53 User haben Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth"!

Songtext "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth" - Meinungen:

Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth wird total überschätzt. (10 User)
Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kevin Yost, Peter Funk - Touch The Earth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz