Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite

Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite

Zum Song "Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" von "Kol Simcha" haben wir gefunden:


Info zu Kol Simcha:

 

U.a. "Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kol Simcha "korrekt einzustellen". Kol Simcha sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kol Simcha eine große Fangemeinde aufgebaut. An Kol Simcha haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kol Simcha? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kol Simcha sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Kol Simcha konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Eine DVD von Kol Simcha ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Kol Simcha in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Kol Simcha bei google googeln! Viel Spaß mit Kol Simcha wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite":

Der Songtext "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" - Userbewertung:

30 User haben Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite"!

Songtext "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" - Meinungen:

Man kann bei Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite unschlagbar. (7 User)
Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite genauso wie ich. (5 User)
Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Kol Simcha - Klezmopolitan Suite Klezmer Suite" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz