Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Circle II Circle - The Black

Circle II Circle - The Black

Zum Song "The Black" von "Circle II Circle" haben wir gefunden:


Info zu Circle II Circle:

 

U.a. "The Black" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Circle II Circle zählte erst später zu meinen Favoriten. Circle II Circle sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Circle II Circle ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Circle II Circle hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Circle II Circle? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Circle II Circle sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Circle II Circle rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Circle II Circle auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Circle II Circle in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Circle II Circle wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Circle II Circle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Circle II Circle - The Black":

Der Songtext "Circle II Circle - The Black" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Circle II Circle - The Black" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Circle II Circle - The Black" - Userbewertung:

38 User haben Circle II Circle - The Black bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Circle II Circle - The Black"!

Songtext "Circle II Circle - The Black" - Meinungen:

Circle II Circle - The Black ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Circle II Circle - The Black unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Circle II Circle - The Black zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Circle II Circle - The Black ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Circle II Circle - The Black ist besser. (6 User)

Songtext "Circle II Circle - The Black" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz