Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Boot Camp Clik - Yeah

Boot Camp Clik - Yeah

Zum Song "Yeah" von "Boot Camp Clik" haben wir gefunden:


Info zu Boot Camp Clik:

 

U.a. "Yeah" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Boot Camp Clik so. Boot Camp Clik wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Boot Camp Clik schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Boot Camp Clik nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Boot Camp Clik haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Boot Camp Clik? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Boot Camp Clik nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Boot Camp Clik hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Boot Camp Clik freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Boot Camp Clik dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Boot Camp Clik wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Boot Camp Clik wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Boot Camp Clik - Yeah":

Der Songtext "Boot Camp Clik - Yeah" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Boot Camp Clik - Yeah" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Boot Camp Clik - Yeah" - Userbewertung:

46 User haben Boot Camp Clik - Yeah bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Boot Camp Clik - Yeah"!

Songtext "Boot Camp Clik - Yeah" - Meinungen:

Die Liveversion von Boot Camp Clik - Yeah ist besser. (6 User)
Boot Camp Clik - Yeah rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Boot Camp Clik - Yeah wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Boot Camp Clik - Yeah genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Boot Camp Clik - Yeah unschlagbar. (7 User)

Songtext "Boot Camp Clik - Yeah" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz