Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Weepies - World Spins Madly On

The Weepies - World Spins Madly On

Zum Song "World Spins Madly On" von "The Weepies" haben wir gefunden:


Info zu The Weepies:

 

U.a. "World Spins Madly On" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The Weepies zählte erst später zu meinen Favoriten. The Weepies wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Weepies eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Weepies nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Weepies haben. The Weepies steht für die damalige Zeit. The Weepies startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Weepies eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Weepies noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Weepies auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Weepies wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Weepies weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Weepies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Weepies - World Spins Madly On":

Der Songtext "The Weepies - World Spins Madly On" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Weepies - World Spins Madly On" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Weepies - World Spins Madly On" - Userbewertung:

37 User haben The Weepies - World Spins Madly On bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Weepies - World Spins Madly On"!

Songtext "The Weepies - World Spins Madly On" - Meinungen:

The Weepies - World Spins Madly On wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt The Weepies - World Spins Madly On genauso wie ich. (5 User)
The Weepies - World Spins Madly On ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war The Weepies - World Spins Madly On unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Weepies - World Spins Madly On" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz