Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sergej Auto - Neon

Sergej Auto - Neon

Zum Song "Neon" von "Sergej Auto" haben wir gefunden:


Info zu Sergej Auto:

 

U.a. "Neon" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sergej Auto so. Sergej Auto wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sergej Auto eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sergej Auto nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sergej Auto haben. Sergej Auto hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Sergej Auto startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Sergej Auto rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Eine DVD von Sergej Auto ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sergej Auto dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sergej Auto so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sergej Auto sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sergej Auto und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sergej Auto - Neon":

Der Songtext "Sergej Auto - Neon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sergej Auto - Neon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sergej Auto - Neon" - Userbewertung:

52 User haben Sergej Auto - Neon bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sergej Auto - Neon"!

Songtext "Sergej Auto - Neon" - Meinungen:

Sergej Auto - Neon ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Sergej Auto - Neon ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Sergej Auto - Neon neue Energie tanken. (9 User)
Sergej Auto - Neon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Sergej Auto - Neon zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Sergej Auto - Neon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz