Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mittsommernachtstraum - O Sole Mio

Mittsommernachtstraum - O Sole Mio

Zum Song "O Sole Mio" von "Mittsommernachtstraum" haben wir gefunden:


Info zu Mittsommernachtstraum:

 

U.a. "O Sole Mio" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mittsommernachtstraum zählte erst später zu meinen Favoriten. Mittsommernachtstraum sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Mittsommernachtstraum ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Mittsommernachtstraum hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Mittsommernachtstraum steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mittsommernachtstraum sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Mittsommernachtstraum hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mittsommernachtstraum noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mittsommernachtstraum auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mittsommernachtstraum dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Mittsommernachtstraum so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Mittsommernachtstraum sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Mittsommernachtstraum wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio":

Der Songtext "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio" - Userbewertung:

55 User haben Mittsommernachtstraum - O Sole Mio bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio"!

Songtext "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio" - Meinungen:

Mittsommernachtstraum - O Sole Mio rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Mittsommernachtstraum - O Sole Mio ist besser. (6 User)
Mittsommernachtstraum - O Sole Mio ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mittsommernachtstraum - O Sole Mio ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Mittsommernachtstraum - O Sole Mio neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Mittsommernachtstraum - O Sole Mio" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz