Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hermes House Band - Country Roads

Hermes House Band - Country Roads

Zum Song "Country Roads" von "Hermes House Band" haben wir gefunden:


Info zu Hermes House Band:

 

U.a. "Country Roads" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Hermes House Band zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Hermes House Band sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Hermes House Band ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Hermes House Band haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Hermes House Band geläufig sein. Hermes House Band startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Hermes House Band hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Hermes House Band auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Hermes House Band in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Hermes House Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hermes House Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Hermes House Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Hermes House Band - Country Roads":

Der Songtext "Hermes House Band - Country Roads" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hermes House Band - Country Roads" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hermes House Band - Country Roads" - Userbewertung:

36 User haben Hermes House Band - Country Roads bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hermes House Band - Country Roads"!

Songtext "Hermes House Band - Country Roads" - Meinungen:

Hermes House Band - Country Roads rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Hermes House Band - Country Roads unschlagbar. (7 User)
Hermes House Band - Country Roads wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Hermes House Band - Country Roads ist besser. (6 User)

Songtext "Hermes House Band - Country Roads" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz