Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chubby Checker - Jingle Bell Rock

Chubby Checker - Jingle Bell Rock

Zum Song "Jingle Bell Rock" von "Chubby Checker" haben wir gefunden:


Info zu Chubby Checker:

 

U.a. "Jingle Bell Rock" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chubby Checker so. Chubby Checker sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Chubby Checker schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chubby Checker oder man mag Chubby Checker eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Chubby Checker steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chubby Checker nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Chubby Checker hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Chubby Checker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Chubby Checker wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chubby Checker wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Chubby Checker wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chubby Checker - Jingle Bell Rock":

Der Songtext "Chubby Checker - Jingle Bell Rock" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chubby Checker - Jingle Bell Rock" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chubby Checker - Jingle Bell Rock" - Userbewertung:

11 User haben Chubby Checker - Jingle Bell Rock bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chubby Checker - Jingle Bell Rock"!

Songtext "Chubby Checker - Jingle Bell Rock" - Meinungen:

Chubby Checker - Jingle Bell Rock ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Chubby Checker - Jingle Bell Rock ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Chubby Checker - Jingle Bell Rock unschlagbar. (7 User)
Chubby Checker - Jingle Bell Rock wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Chubby Checker - Jingle Bell Rock genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Chubby Checker - Jingle Bell Rock" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz