Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix

Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix

Zum Song "Gestern Abend Haus Erika Mix" von "Stephan Remmler" haben wir gefunden:


Info zu Stephan Remmler:

 

U.a. "Gestern Abend Haus Erika Mix" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Stephan Remmler "korrekt einzustellen". Stephan Remmler wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Stephan Remmler eine große Fangemeinde aufgebaut. Stephan Remmler hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Stephan Remmler steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stephan Remmler sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Stephan Remmler war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Stephan Remmler ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stephan Remmler dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Stephan Remmler weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Stephan Remmler wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix":

Der Songtext "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix" - Userbewertung:

42 User haben Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.19 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix"!

Songtext "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix" - Meinungen:

Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix ist besser. (6 User)
Man kann bei Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Stephan Remmler - Gestern Abend Haus Erika Mix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz