Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Leo Kottke - Regards From Chuck Pink

Leo Kottke - Regards From Chuck Pink

Zum Song "Regards From Chuck Pink" von "Leo Kottke" haben wir gefunden:


Info zu Leo Kottke:

 

U.a. "Regards From Chuck Pink" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Leo Kottke zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Leo Kottke sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Leo Kottke eine große Fangemeinde aufgebaut. Leo Kottke hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Leo Kottke steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Leo Kottke nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Leo Kottke konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Leo Kottke auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Leo Kottke ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Leo Kottke so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Leo Kottke sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Leo Kottke wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink":

Der Songtext "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink" - Userbewertung:

12 User haben Leo Kottke - Regards From Chuck Pink bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink"!

Songtext "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink" - Meinungen:

Ich habe bei Leo Kottke - Regards From Chuck Pink zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Leo Kottke - Regards From Chuck Pink rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Leo Kottke - Regards From Chuck Pink wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Leo Kottke - Regards From Chuck Pink genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Leo Kottke - Regards From Chuck Pink" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz