Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext J. Geils Band - FreezeFrame

J. Geils Band - FreezeFrame

Zum Song "FreezeFrame" von "J. Geils Band" haben wir gefunden:


Info zu J. Geils Band:

 

U.a. "FreezeFrame" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich J. Geils Band eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne J. Geils Band sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich J. Geils Band eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag J. Geils Band oder man mag J. Geils Band eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name J. Geils Band geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei J. Geils Band nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von J. Geils Band konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man J. Geils Band noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt J. Geils Band dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. J. Geils Band bei google googeln! Viel Spaß mit J. Geils Band wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "J. Geils Band - FreezeFrame":

Der Songtext "J. Geils Band - FreezeFrame" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "J. Geils Band - FreezeFrame" - Merchandising (Werbung):

Songtext "J. Geils Band - FreezeFrame" - Userbewertung:

26 User haben J. Geils Band - FreezeFrame bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "J. Geils Band - FreezeFrame"!

Songtext "J. Geils Band - FreezeFrame" - Meinungen:

Ich habe bei J. Geils Band - FreezeFrame zum erstenmal geknutscht. (4 User)
J. Geils Band - FreezeFrame ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
J. Geils Band - FreezeFrame ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
J. Geils Band - FreezeFrame wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von J. Geils Band - FreezeFrame ist besser. (6 User)

Songtext "J. Geils Band - FreezeFrame" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz