Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Boyskout - Jesse James

Boyskout - Jesse James

Zum Song "Jesse James" von "Boyskout" haben wir gefunden:


Info zu Boyskout:

 

U.a. "Jesse James" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Boyskout "korrekt einzustellen". Boyskout sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Boyskout eine große Fangemeinde aufgebaut. An Boyskout haben sich die Geister geschieden. Boyskout steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Boyskout sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Boyskout konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Boyskout noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Boyskout dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Boyskout so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Boyskout sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Boyskout wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Boyskout - Jesse James":

Der Songtext "Boyskout - Jesse James" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Boyskout - Jesse James" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Boyskout - Jesse James" - Userbewertung:

37 User haben Boyskout - Jesse James bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Boyskout - Jesse James"!

Songtext "Boyskout - Jesse James" - Meinungen:

Ich habe bei Boyskout - Jesse James zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Boyskout - Jesse James ist besser. (6 User)
Boyskout - Jesse James ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Boyskout - Jesse James ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Boyskout - Jesse James" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz