Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bane - End With An Ellipsis

Bane - End With An Ellipsis

Zum Song "End With An Ellipsis" von "Bane" haben wir gefunden:


Info zu Bane:

 

U.a. "End With An Ellipsis" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bane zählte erst später zu meinen Favoriten. Bane sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Bane ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Bane haben sich die Geister geschieden. Bane steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bane sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Bane eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bane freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Bane wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Bane bei google googeln! Bane und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bane - End With An Ellipsis":

Der Songtext "Bane - End With An Ellipsis" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bane - End With An Ellipsis" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bane - End With An Ellipsis" - Userbewertung:

39 User haben Bane - End With An Ellipsis bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bane - End With An Ellipsis"!

Songtext "Bane - End With An Ellipsis" - Meinungen:

Bane - End With An Ellipsis ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Bane - End With An Ellipsis ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Bane - End With An Ellipsis unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Bane - End With An Ellipsis ist besser. (6 User)
Bane - End With An Ellipsis rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Bane - End With An Ellipsis" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz