Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dark Suns - Virtuous Dilemma

Dark Suns - Virtuous Dilemma

Zum Song "Virtuous Dilemma" von "Dark Suns" haben wir gefunden:


Info zu Dark Suns:

 

U.a. "Virtuous Dilemma" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dark Suns so. Dark Suns sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Dark Suns schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dark Suns oder man mag Dark Suns eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dark Suns? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dark Suns sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn Dark Suns hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Dark Suns ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Dark Suns in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Dark Suns so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dark Suns sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dark Suns und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dark Suns - Virtuous Dilemma":

Der Songtext "Dark Suns - Virtuous Dilemma" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dark Suns - Virtuous Dilemma" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dark Suns - Virtuous Dilemma" - Userbewertung:

19 User haben Dark Suns - Virtuous Dilemma bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dark Suns - Virtuous Dilemma"!

Songtext "Dark Suns - Virtuous Dilemma" - Meinungen:

Die Liveversion von Dark Suns - Virtuous Dilemma ist besser. (6 User)
Dark Suns - Virtuous Dilemma wird total überschätzt. (10 User)
Dark Suns - Virtuous Dilemma ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Dark Suns - Virtuous Dilemma zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dark Suns - Virtuous Dilemma ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Dark Suns - Virtuous Dilemma" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz