Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muscle & Hate - Murderous

Muscle & Hate - Murderous

Zum Song "Murderous" von "Muscle & Hate" haben wir gefunden:


Info zu Muscle & Hate:

 

U.a. "Murderous" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Muscle & Hate "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Muscle & Hate sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Muscle & Hate ist Kult. An Muscle & Hate haben sich die Geister geschieden. Muscle & Hate hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Muscle & Hate nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Muscle & Hate eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Muscle & Hate auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Muscle & Hate erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Muscle & Hate auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Muscle & Hate bei google googeln! Viel Spaß mit Muscle & Hate wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Muscle & Hate - Murderous":

Der Songtext "Muscle & Hate - Murderous" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muscle & Hate - Murderous" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muscle & Hate - Murderous" - Userbewertung:

33 User haben Muscle & Hate - Murderous bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muscle & Hate - Murderous"!

Songtext "Muscle & Hate - Murderous" - Meinungen:

Muscle & Hate - Murderous ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Muscle & Hate - Murderous ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Muscle & Hate - Murderous genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Muscle & Hate - Murderous neue Energie tanken. (9 User)
Muscle & Hate - Murderous ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Muscle & Hate - Murderous" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz