Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muscle & Hate - Join In The Chant

Muscle & Hate - Join In The Chant

Zum Song "Join In The Chant" von "Muscle & Hate" haben wir gefunden:


Info zu Muscle & Hate:

 

U.a. "Join In The Chant" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Muscle & Hate "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Muscle & Hate sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Muscle & Hate ist Kult. An Muscle & Hate haben sich die Geister geschieden. Muscle & Hate hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Muscle & Hate nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Muscle & Hate eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Muscle & Hate auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Muscle & Hate erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Muscle & Hate auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Muscle & Hate bei google googeln! Viel Spaß mit Muscle & Hate wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Muscle & Hate - Join In The Chant":

Der Songtext "Muscle & Hate - Join In The Chant" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muscle & Hate - Join In The Chant" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muscle & Hate - Join In The Chant" - Userbewertung:

19 User haben Muscle & Hate - Join In The Chant bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muscle & Hate - Join In The Chant"!

Songtext "Muscle & Hate - Join In The Chant" - Meinungen:

Ich habe bei Muscle & Hate - Join In The Chant zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Muscle & Hate - Join In The Chant wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Muscle & Hate - Join In The Chant ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Muscle & Hate - Join In The Chant unschlagbar. (7 User)
Muscle & Hate - Join In The Chant ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Muscle & Hate - Join In The Chant" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz