Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Muscle & Hate - Control Im Here

Muscle & Hate - Control Im Here

Zum Song "Control Im Here" von "Muscle & Hate" haben wir gefunden:


Info zu Muscle & Hate:

 

U.a. "Control Im Here" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Muscle & Hate "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Muscle & Hate sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Muscle & Hate ist Kult. An Muscle & Hate haben sich die Geister geschieden. Muscle & Hate hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Muscle & Hate nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Muscle & Hate eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Muscle & Hate auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Muscle & Hate erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Muscle & Hate auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Muscle & Hate bei google googeln! Viel Spaß mit Muscle & Hate wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Muscle & Hate - Control Im Here":

Der Songtext "Muscle & Hate - Control Im Here" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Muscle & Hate - Control Im Here" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Muscle & Hate - Control Im Here" - Userbewertung:

51 User haben Muscle & Hate - Control Im Here bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Muscle & Hate - Control Im Here"!

Songtext "Muscle & Hate - Control Im Here" - Meinungen:

Man kann bei Muscle & Hate - Control Im Here neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Muscle & Hate - Control Im Here ist besser. (6 User)
Ich habe bei Muscle & Hate - Control Im Here zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Muscle & Hate - Control Im Here ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Muscle & Hate - Control Im Here ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Muscle & Hate - Control Im Here" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz