Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Evergrey - Closure

Evergrey - Closure

Zum Song "Closure" von "Evergrey" haben wir gefunden:


Info zu Evergrey:

 

U.a. "Closure" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Evergrey gut finde. Mein Leben wäre ohne Evergrey sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Evergrey schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Evergrey oder man mag Evergrey eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Evergrey hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Evergrey hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Evergrey hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Evergrey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Evergrey auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Evergrey wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Evergrey bei google googeln! Evergrey und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Evergrey - Closure":

Der Songtext "Evergrey - Closure" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Evergrey - Closure" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Evergrey - Closure" - Userbewertung:

12 User haben Evergrey - Closure bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Evergrey - Closure"!

Songtext "Evergrey - Closure" - Meinungen:

Evergrey - Closure ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Evergrey - Closure genauso wie ich. (5 User)
Evergrey - Closure rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Evergrey - Closure ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Evergrey - Closure ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Evergrey - Closure" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz