Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vernon Reid & Masque - Whiteface

Vernon Reid & Masque - Whiteface

Zum Song "Whiteface" von "Vernon Reid & Masque" haben wir gefunden:


Info zu Vernon Reid & Masque:

 

U.a. "Whiteface" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Vernon Reid & Masque eine große Fangemeinde aufgebaut. Vernon Reid & Masque sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Vernon Reid & Masque schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vernon Reid & Masque oder man mag Vernon Reid & Masque eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Vernon Reid & Masque steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vernon Reid & Masque sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Vernon Reid & Masque hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Vernon Reid & Masque freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Vernon Reid & Masque erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Vernon Reid & Masque auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Vernon Reid & Masque bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Vernon Reid & Masque wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Vernon Reid & Masque - Whiteface":

Der Songtext "Vernon Reid & Masque - Whiteface" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vernon Reid & Masque - Whiteface" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vernon Reid & Masque - Whiteface" - Userbewertung:

33 User haben Vernon Reid & Masque - Whiteface bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.84 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vernon Reid & Masque - Whiteface"!

Songtext "Vernon Reid & Masque - Whiteface" - Meinungen:

Vernon Reid & Masque - Whiteface ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Vernon Reid & Masque - Whiteface zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Vernon Reid & Masque - Whiteface ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Vernon Reid & Masque - Whiteface unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Vernon Reid & Masque - Whiteface" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz