Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Marcos Valle - Adams Hotel

Marcos Valle - Adams Hotel

Zum Song "Adams Hotel" von "Marcos Valle" haben wir gefunden:


Info zu Marcos Valle:

 

U.a. "Adams Hotel" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Marcos Valle eine große Fangemeinde aufgebaut. Marcos Valle sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Marcos Valle schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Marcos Valle nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Marcos Valle haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Marcos Valle? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Marcos Valle sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Marcos Valle konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Marcos Valle noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Marcos Valle auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Marcos Valle in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Marcos Valle bei google googeln! Viel Spaß mit Marcos Valle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Marcos Valle - Adams Hotel":

Der Songtext "Marcos Valle - Adams Hotel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Marcos Valle - Adams Hotel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Marcos Valle - Adams Hotel" - Userbewertung:

55 User haben Marcos Valle - Adams Hotel bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Marcos Valle - Adams Hotel"!

Songtext "Marcos Valle - Adams Hotel" - Meinungen:

Marcos Valle - Adams Hotel ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Marcos Valle - Adams Hotel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Marcos Valle - Adams Hotel unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Marcos Valle - Adams Hotel neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Marcos Valle - Adams Hotel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz