Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein

Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein

Zum Song "Des Goldschmieds Tchterlein" von "Rundfunk Jugendchor Wernigerode" haben wir gefunden:


Info zu Rundfunk Jugendchor Wernigerode:

 

U.a. "Des Goldschmieds Tchterlein" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Rundfunk Jugendchor Wernigerode gut finde. Rundfunk Jugendchor Wernigerode wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Rundfunk Jugendchor Wernigerode ist Kult. An Rundfunk Jugendchor Wernigerode haben sich die Geister geschieden. Rundfunk Jugendchor Wernigerode steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rundfunk Jugendchor Wernigerode nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Rundfunk Jugendchor Wernigerode konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rundfunk Jugendchor Wernigerode noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rundfunk Jugendchor Wernigerode dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rundfunk Jugendchor Wernigerode so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rundfunk Jugendchor Wernigerode sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rundfunk Jugendchor Wernigerode und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein":

Der Songtext "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein" - Userbewertung:

34 User haben Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein"!

Songtext "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein" - Meinungen:

Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein unschlagbar. (7 User)
Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Rundfunk Jugendchor Wernigerode - Des Goldschmieds Tchterlein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz