Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet

Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet

Zum Song "Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" von "Adam West" haben wir gefunden:


Info zu Adam West:

 

U.a. "Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Adam West "korrekt einzustellen". Adam West sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Adam West ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Adam West nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Adam West haben. Adam West steht für die damalige Zeit. Adam West hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Adam West rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Adam West auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Adam West ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Adam West weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Adam West und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet":

Der Songtext "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" - Userbewertung:

16 User haben Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet"!

Songtext "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" - Meinungen:

Beim Konzert war Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet unschlagbar. (7 User)
Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet ist besser. (6 User)
Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Adam West - Gimme A Bed Or Gimme A Bullet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz