Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Fripp - Affirmation New York

Robert Fripp - Affirmation New York

Zum Song "Affirmation New York" von "Robert Fripp" haben wir gefunden:


Info zu Robert Fripp:

 

U.a. "Affirmation New York" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Robert Fripp zählte erst später zu meinen Favoriten. Robert Fripp plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Robert Fripp ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Robert Fripp haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Robert Fripp geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robert Fripp sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Robert Fripp konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Robert Fripp freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Robert Fripp in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Robert Fripp bei google googeln! Robert Fripp und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Robert Fripp - Affirmation New York":

Der Songtext "Robert Fripp - Affirmation New York" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Fripp - Affirmation New York" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Fripp - Affirmation New York" - Userbewertung:

57 User haben Robert Fripp - Affirmation New York bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Fripp - Affirmation New York"!

Songtext "Robert Fripp - Affirmation New York" - Meinungen:

Man kann bei Robert Fripp - Affirmation New York neue Energie tanken. (9 User)
Robert Fripp - Affirmation New York ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Robert Fripp - Affirmation New York zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Robert Fripp - Affirmation New York genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Robert Fripp - Affirmation New York unschlagbar. (7 User)

Songtext "Robert Fripp - Affirmation New York" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz