Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do

Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do

Zum Song "Lot Of Leavin Left To Do" von "Dierks Bentley" haben wir gefunden:


Info zu Dierks Bentley:

 

U.a. "Lot Of Leavin Left To Do" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dierks Bentley so. Dierks Bentley sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Dierks Bentley ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dierks Bentley oder man mag Dierks Bentley eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dierks Bentley hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Dierks Bentley startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Dierks Bentley war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Dierks Bentley ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Dierks Bentley wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dierks Bentley wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Dierks Bentley wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do":

Der Songtext "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do" - Userbewertung:

38 User haben Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do"!

Songtext "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do" - Meinungen:

Man kann bei Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do neue Energie tanken. (9 User)
Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dierks Bentley - Lot Of Leavin Left To Do" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz