Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Animal Collective - Turn Into Something

Animal Collective - Turn Into Something

Zum Song "Turn Into Something" von "Animal Collective" haben wir gefunden:


Info zu Animal Collective:

 

U.a. "Turn Into Something" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Animal Collective eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Animal Collective sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Animal Collective eine große Fangemeinde aufgebaut. Animal Collective hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Animal Collective steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Animal Collective sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Animal Collective eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Animal Collective ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Animal Collective erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Animal Collective auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Animal Collective bei google googeln! Viel Spaß mit Animal Collective wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Animal Collective - Turn Into Something":

Der Songtext "Animal Collective - Turn Into Something" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Animal Collective - Turn Into Something" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Animal Collective - Turn Into Something" - Userbewertung:

41 User haben Animal Collective - Turn Into Something bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Animal Collective - Turn Into Something"!

Songtext "Animal Collective - Turn Into Something" - Meinungen:

Animal Collective - Turn Into Something rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Animal Collective - Turn Into Something neue Energie tanken. (9 User)
Animal Collective - Turn Into Something wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Animal Collective - Turn Into Something ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Animal Collective - Turn Into Something" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz