Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Monty Alexander - DayO

Monty Alexander - DayO

Zum Song "DayO" von "Monty Alexander" haben wir gefunden:


Info zu Monty Alexander:

 

U.a. "DayO" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Monty Alexander zählte erst später zu meinen Favoriten. Monty Alexander wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Monty Alexander ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Monty Alexander hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Monty Alexander hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Monty Alexander startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Monty Alexander hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Monty Alexander ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Monty Alexander wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Monty Alexander wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Monty Alexander und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Monty Alexander - DayO":

Der Songtext "Monty Alexander - DayO" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Monty Alexander - DayO" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Monty Alexander - DayO" - Userbewertung:

14 User haben Monty Alexander - DayO bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Monty Alexander - DayO"!

Songtext "Monty Alexander - DayO" - Meinungen:

Meine Partner liebt Monty Alexander - DayO genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war Monty Alexander - DayO unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Monty Alexander - DayO zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Monty Alexander - DayO ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Monty Alexander - DayO ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Monty Alexander - DayO" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz