Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Thalia Zedek - Since Then

Thalia Zedek - Since Then

Zum Song "Since Then" von "Thalia Zedek" haben wir gefunden:


Info zu Thalia Zedek:

 

U.a. "Since Then" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Thalia Zedek zählte erst später zu meinen Favoriten. Thalia Zedek sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Thalia Zedek ist Kult. Thalia Zedek hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Thalia Zedek hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Thalia Zedek startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Thalia Zedek rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Eine DVD von Thalia Zedek ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Thalia Zedek dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Thalia Zedek wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Thalia Zedek wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Thalia Zedek - Since Then":

Der Songtext "Thalia Zedek - Since Then" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Thalia Zedek - Since Then" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Thalia Zedek - Since Then" - Userbewertung:

41 User haben Thalia Zedek - Since Then bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Thalia Zedek - Since Then"!

Songtext "Thalia Zedek - Since Then" - Meinungen:

Die Liveversion von Thalia Zedek - Since Then ist besser. (6 User)
Thalia Zedek - Since Then rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Thalia Zedek - Since Then ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Thalia Zedek - Since Then unschlagbar. (7 User)

Songtext "Thalia Zedek - Since Then" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz