Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dolores Keane - Make Me Want To Stay

Dolores Keane - Make Me Want To Stay

Zum Song "Make Me Want To Stay" von "Dolores Keane" haben wir gefunden:


Info zu Dolores Keane:

 

U.a. "Make Me Want To Stay" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dolores Keane "korrekt einzustellen". Dolores Keane wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Dolores Keane schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dolores Keane nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dolores Keane haben. Dolores Keane hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dolores Keane sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Dolores Keane eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Dolores Keane ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Dolores Keane ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dolores Keane so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dolores Keane sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Dolores Keane wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Dolores Keane - Make Me Want To Stay":

Der Songtext "Dolores Keane - Make Me Want To Stay" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dolores Keane - Make Me Want To Stay" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dolores Keane - Make Me Want To Stay" - Userbewertung:

37 User haben Dolores Keane - Make Me Want To Stay bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dolores Keane - Make Me Want To Stay"!

Songtext "Dolores Keane - Make Me Want To Stay" - Meinungen:

Meine Partner liebt Dolores Keane - Make Me Want To Stay genauso wie ich. (5 User)
Dolores Keane - Make Me Want To Stay ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dolores Keane - Make Me Want To Stay ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Dolores Keane - Make Me Want To Stay zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Dolores Keane - Make Me Want To Stay rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dolores Keane - Make Me Want To Stay" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz