Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ugly Duckling - Journey To Anywhere

Ugly Duckling - Journey To Anywhere

Zum Song "Journey To Anywhere" von "Ugly Duckling" haben wir gefunden:


Info zu Ugly Duckling:

 

U.a. "Journey To Anywhere" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ugly Duckling eine große Fangemeinde aufgebaut. Ugly Duckling plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Ugly Duckling ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ugly Duckling oder man mag Ugly Duckling eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ugly Duckling hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ugly Duckling nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Ugly Duckling eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ugly Duckling freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ugly Duckling erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ugly Duckling auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Ugly Duckling so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ugly Duckling sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ugly Duckling und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ugly Duckling - Journey To Anywhere":

Der Songtext "Ugly Duckling - Journey To Anywhere" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ugly Duckling - Journey To Anywhere" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ugly Duckling - Journey To Anywhere" - Userbewertung:

32 User haben Ugly Duckling - Journey To Anywhere bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ugly Duckling - Journey To Anywhere"!

Songtext "Ugly Duckling - Journey To Anywhere" - Meinungen:

Ugly Duckling - Journey To Anywhere ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Ugly Duckling - Journey To Anywhere unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Ugly Duckling - Journey To Anywhere zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Ugly Duckling - Journey To Anywhere neue Energie tanken. (9 User)
Ugly Duckling - Journey To Anywhere ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Ugly Duckling - Journey To Anywhere" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz