Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Golden Earring - Madame Zou Zou

Golden Earring - Madame Zou Zou

Zum Song "Madame Zou Zou" von "Golden Earring" haben wir gefunden:


Info zu Golden Earring:

 

U.a. "Madame Zou Zou" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Golden Earring so. Golden Earring wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Golden Earring ist Kult. Golden Earring hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Golden Earring steht für die damalige Zeit. Golden Earring startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Golden Earring eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Golden Earring auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Golden Earring dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Golden Earring weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Golden Earring wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Golden Earring - Madame Zou Zou":

Der Songtext "Golden Earring - Madame Zou Zou" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Golden Earring - Madame Zou Zou" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Golden Earring - Madame Zou Zou" - Userbewertung:

22 User haben Golden Earring - Madame Zou Zou bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Golden Earring - Madame Zou Zou"!

Songtext "Golden Earring - Madame Zou Zou" - Meinungen:

Ich habe bei Golden Earring - Madame Zou Zou zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Golden Earring - Madame Zou Zou ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Golden Earring - Madame Zou Zou ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Golden Earring - Madame Zou Zou ist besser. (6 User)
Golden Earring - Madame Zou Zou ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Golden Earring - Madame Zou Zou" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz