Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Derek Sherinian - Rhapsody In Black

Derek Sherinian - Rhapsody In Black

Zum Song "Rhapsody In Black" von "Derek Sherinian" haben wir gefunden:


Info zu Derek Sherinian:

 

U.a. "Rhapsody In Black" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Derek Sherinian "korrekt einzustellen". Derek Sherinian plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Derek Sherinian ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Derek Sherinian hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Derek Sherinian hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Derek Sherinian hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Derek Sherinian hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Derek Sherinian ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Derek Sherinian ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Derek Sherinian so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Derek Sherinian sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Derek Sherinian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Derek Sherinian - Rhapsody In Black":

Der Songtext "Derek Sherinian - Rhapsody In Black" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Derek Sherinian - Rhapsody In Black" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Derek Sherinian - Rhapsody In Black" - Userbewertung:

50 User haben Derek Sherinian - Rhapsody In Black bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.74 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Derek Sherinian - Rhapsody In Black"!

Songtext "Derek Sherinian - Rhapsody In Black" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Derek Sherinian - Rhapsody In Black ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Derek Sherinian - Rhapsody In Black neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Derek Sherinian - Rhapsody In Black unschlagbar. (7 User)
Derek Sherinian - Rhapsody In Black ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Derek Sherinian - Rhapsody In Black" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz