Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Atreyu - Lip Gloss And Black

Atreyu - Lip Gloss And Black

Zum Song "Lip Gloss And Black" von "Atreyu" haben wir gefunden:


Info zu Atreyu:

 

U.a. "Lip Gloss And Black" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Atreyu gut finde. Mein Leben wäre ohne Atreyu sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Atreyu ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Atreyu oder man mag Atreyu eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Atreyu? Atreyu hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Atreyu hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Atreyu noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Atreyu erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Atreyu auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Atreyu so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Atreyu sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Atreyu und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Atreyu - Lip Gloss And Black":

Der Songtext "Atreyu - Lip Gloss And Black" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Atreyu - Lip Gloss And Black" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Atreyu - Lip Gloss And Black" - Userbewertung:

27 User haben Atreyu - Lip Gloss And Black bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Atreyu - Lip Gloss And Black"!

Songtext "Atreyu - Lip Gloss And Black" - Meinungen:

Beim Konzert war Atreyu - Lip Gloss And Black unschlagbar. (7 User)
Atreyu - Lip Gloss And Black wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Atreyu - Lip Gloss And Black genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Atreyu - Lip Gloss And Black ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Atreyu - Lip Gloss And Black" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz