Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust

Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust

Zum Song "Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" von "Francine Jordi" haben wir gefunden:


Info zu Francine Jordi:

 

U.a. "Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Francine Jordi eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Francine Jordi sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Francine Jordi ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Francine Jordi oder man mag Francine Jordi eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Francine Jordi? Francine Jordi hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Francine Jordi konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Francine Jordi auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Francine Jordi erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Francine Jordi auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Francine Jordi bei google googeln! Viel Spaß mit Francine Jordi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust":

Der Songtext "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" - Userbewertung:

44 User haben Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust"!

Songtext "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Francine Jordi - Wenn Dus Nicht Aus Liebe Tust" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz