Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andru Donalds - My Place Is Here

Andru Donalds - My Place Is Here

Zum Song "My Place Is Here" von "Andru Donalds" haben wir gefunden:


Info zu Andru Donalds:

 

U.a. "My Place Is Here" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Andru Donalds so. Andru Donalds sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Andru Donalds ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Andru Donalds oder man mag Andru Donalds eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Andru Donalds hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Andru Donalds sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Andru Donalds eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andru Donalds freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Andru Donalds dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Andru Donalds wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Andru Donalds wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Andru Donalds - My Place Is Here":

Der Songtext "Andru Donalds - My Place Is Here" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andru Donalds - My Place Is Here" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andru Donalds - My Place Is Here" - Userbewertung:

21 User haben Andru Donalds - My Place Is Here bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andru Donalds - My Place Is Here"!

Songtext "Andru Donalds - My Place Is Here" - Meinungen:

Andru Donalds - My Place Is Here ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Andru Donalds - My Place Is Here ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Andru Donalds - My Place Is Here unschlagbar. (7 User)
Andru Donalds - My Place Is Here ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Andru Donalds - My Place Is Here zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Andru Donalds - My Place Is Here" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz