Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dinah Washington - Love For Sale

Dinah Washington - Love For Sale

Zum Song "Love For Sale" von "Dinah Washington" haben wir gefunden:


Info zu Dinah Washington:

 

U.a. "Love For Sale" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Dinah Washington eine große Fangemeinde aufgebaut. Dinah Washington sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Dinah Washington schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dinah Washington nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dinah Washington haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Dinah Washington geläufig sein. Dinah Washington hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Dinah Washington hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Dinah Washington ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dinah Washington erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dinah Washington auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Dinah Washington so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dinah Washington sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dinah Washington und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dinah Washington - Love For Sale":

Der Songtext "Dinah Washington - Love For Sale" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dinah Washington - Love For Sale" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dinah Washington - Love For Sale" - Userbewertung:

15 User haben Dinah Washington - Love For Sale bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dinah Washington - Love For Sale"!

Songtext "Dinah Washington - Love For Sale" - Meinungen:

Meine Partner liebt Dinah Washington - Love For Sale genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dinah Washington - Love For Sale wird total überschätzt. (10 User)
Dinah Washington - Love For Sale ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Dinah Washington - Love For Sale zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Dinah Washington - Love For Sale" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz