Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul McCartney & The Wings - C Moon

Paul McCartney & The Wings - C Moon

Zum Song "C Moon" von "Paul McCartney & The Wings" haben wir gefunden:


Info zu Paul McCartney & The Wings:

 

U.a. "C Moon" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Paul McCartney & The Wings "korrekt einzustellen". Paul McCartney & The Wings plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Paul McCartney & The Wings eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Paul McCartney & The Wings nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Paul McCartney & The Wings haben. Paul McCartney & The Wings steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paul McCartney & The Wings nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Paul McCartney & The Wings war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paul McCartney & The Wings freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Paul McCartney & The Wings wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Paul McCartney & The Wings so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul McCartney & The Wings sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Paul McCartney & The Wings und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul McCartney & The Wings - C Moon":

Der Songtext "Paul McCartney & The Wings - C Moon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul McCartney & The Wings - C Moon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul McCartney & The Wings - C Moon" - Userbewertung:

45 User haben Paul McCartney & The Wings - C Moon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul McCartney & The Wings - C Moon"!

Songtext "Paul McCartney & The Wings - C Moon" - Meinungen:

Meine Partner liebt Paul McCartney & The Wings - C Moon genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Paul McCartney & The Wings - C Moon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Paul McCartney & The Wings - C Moon unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Paul McCartney & The Wings - C Moon ist besser. (6 User)
Man kann bei Paul McCartney & The Wings - C Moon neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Paul McCartney & The Wings - C Moon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz