Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Beatles - I Wanna Be Your Man

The Beatles - I Wanna Be Your Man

Zum Song "I Wanna Be Your Man" von "The Beatles" haben wir gefunden:


Info zu The Beatles:

 

U.a. "I Wanna Be Your Man" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Beatles eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne The Beatles sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Beatles eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Beatles nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Beatles haben. The Beatles hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Beatles hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von The Beatles war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Beatles freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn The Beatles in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. The Beatles bei google googeln! Viel Spaß mit The Beatles wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Beatles - I Wanna Be Your Man":

Der Songtext "The Beatles - I Wanna Be Your Man" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Beatles - I Wanna Be Your Man" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Beatles - I Wanna Be Your Man" - Userbewertung:

48 User haben The Beatles - I Wanna Be Your Man bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Beatles - I Wanna Be Your Man"!

Songtext "The Beatles - I Wanna Be Your Man" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
The Beatles - I Wanna Be Your Man ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei The Beatles - I Wanna Be Your Man zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Beatles - I Wanna Be Your Man ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war The Beatles - I Wanna Be Your Man unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Beatles - I Wanna Be Your Man" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz